DashClock

Nachdem vor kurzen Falcon Pro mit dem öffentlichen betatesting startete, haben nun einige andere Hersteller mit gezogen. So zb auch Roman Nurik mit DashClock.
Wie funktioniert das ganze? Ihr ruft einfach die Google+ Community von DashClock auf, tretet dieser bei und klick auf der rechten Seite auf "BECOME A TESTER FOR DASHCLOCK!". Anschließend auf Test beitreten. Nun müsst ihr nur noch über den PlayStore nach Updates suche und er wird euch Plume anzeigen (sofern eine neue Beta Version verfügbar ist)
 
Hey Leute,

kann man die Schriftfarbe ändern?
 
Das würde ich auch gerne wissen!

Und was mich noch tierisch nervt, das trotz des widgets immer noch die android meldungen auf dem lockscreen mit angezeigt werden! Ich meine die weißen felder mit den benachrichtigungen über anrufe und sms. Kann man das nicht abschalten? Die liegen nämlich immer als etstes oben auf und dashclock muss immer mit wischen aufgerufen werden!
Das macht es irgendwie sinnfrei..
 
muss ich noch irgendwas machen damit das Wetter angezeigt wird?
bei mir steht immer nur keine Position verfügbar...
 
dann hast du eventuell kein gps-empfang bzw. es aus. nutze jetzt zwar kein wetter bei dashclock, aber kannst du denn keinen festen standort irgendwo in settings eingeben?
 
Hallo Zusammen,

wenn ich die DashClock als Sperrwidget in den Einstellung auswähle wird mir immer nur die "alte" Uhr + Standort + Wetter angezeigt...wie bekomm ich die dann weg?

Gruß Pabu
 
Hi ihr,

wenn man sich die Screenshots für Dashclock und diverse Extensions anguckt, dann sind oft Symbole wie Akkuzustand, Wetter, Kalenderwochenanzeige etc. als kleine Symbole neben der Uhr, andere wiederum mit mehr Infos unter der Uhr.

Wie kann ich einstellen, wo welche Info angezeigt wird?

Ich kriege es nicht hin, dass etwas rechts neben der Uhr angezeigt wird...
 
Kannst du nen entsprechenden Screenshot verlinken?
 
Hallo,
ich habe mir für mein S4 Mini nun auch DashClock besorgt. Wirklich ein super App. Leider habe ich damit noch zwei kleine Probleme:

Ich habe unter Erweiterungen auch verpasste Anrufe. Wenn ich jetzt einen Anruf verpasse und auf den Lockscreen schaue habe ich immer folgendes Bild (siehe Foto). Kann man das irgendwie umstellen das gleich das Dashclock Widget auf dem Lockscreen erscheint?
Der verpasste Anruf wird auch bei Dashclock angezeigt.

Kann man das Wetter irgendwie auf deutsch umstellen? Also das z.B. "Sunny" -> "Sonnig" steht?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-03-13-45-22.png
    Screenshot_2013-08-03-13-45-22.png
    87,8 KB · Aufrufe: 358
Im Playstore sind Screenshots, z.T. sind dort größere Einträge unter der Uhr oder eben kleine Symbole neben der Uhr.

Mir ist mitlerweile aufgefallen, wenn ich das Widget auch auf dem Homscreen (nicht Lockscreen) lege, dann sind dort die kleinen Symbole, auf dem Lockscreen aber nicht.
 
Hast du hierzu eine Lösung gefunden? Habe am N7 das selbe Problem
 
Gibt es schon eine Lösung wie man mehrere Kalender Einträge anzeigen lassen kann?
 
Mal eine ganz blöde Frage:
Was ist das und wieso gibt es da so viele Fragen zu? Mir ist es nicht ganz klar, wie es funktioniert und was ich genau laden muss.
 
wie bekommt man denn die Widgets so neben die Uhr?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385494977394.jpg
    uploadfromtaptalk1385494977394.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 313
also so...

ryhygaze.jpg
 
hab das gleiche problem...

(n7 2012, A.4.4)
 
Moin zusammen, ich grad den Thread mal wieder aus.

Habe mir vorhin das DashClock Widget & das DashNotifier for DashClock Widget installiert.

Soweit ich das richtig verstanden habe, soll dann im Lockscreen angezeigt werden, welche Notifications offen sind - richtig?

Ich habe beim Lockscreen nach wie vor die alte Uhr, ohne Notifications. Mach ich was falsch?

Grüße!
 
Mach die sperre rein und wenn du dan lang auf die uhr drückst, kannst du die löschen und mit dem dann auftauchenden "+" Widgets auswählen. Du brauchst für jede die du benachrichtigt haben willst die richtige Erweiterung.
 
Du meinst die Displaysperre? Dann wieder den Bildschirm aufleuchten lassen und dort lange auf die Uhr tippen?

Da passiert bei mir nichts, da ist immernoch die Standarduhr...
 
So oder so ähnlich müsste das bei dir sein.

DashClock Widget Hands-on - YouTube


Ich sehe gerade, du hast ein Huawei Phone, ich ja auch, beim P6 haben wir im Forum schon gemerkt lässt sich Dashclock nicht auf den Lockscreen legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.130
19Katha88
1
Maxman3101
Antworten
1
Aufrufe
692
Maxman3101
Maxman3101
W
Antworten
19
Aufrufe
3.565
salento75
salento75
Zurück
Oben Unten