Ein ordentliches Foto-Widget

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Liebe Androiden,

ich such seit geraumer Zeit schon ein ordentliches Foto-Widget für mein Tablet. Das Stock-Widget ist furchtbar, kriegt gerade mal nen Quadrat hin.

Ich hab jetzt schon Big Photo Frame Widget ausm Market probiert und Android Photo Widget. Beides alles andere als schön da die Bilder total unsauber und unscharf wirken. Hab es auch schon mit Desktop Visualizer probiert, aber auch das war nicht wirklich befriedigend. Kann doch nicht sein, das es kein gescheites Widget dafür gibt.

Habt ihr Tips oder Empfehlungen?
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
319
ukAce
ukAce
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
389
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
389
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten