Fancy Widget - brauche Hilfe

M

martin131

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!

Ich bin offenbar ein absoluter n00b. ^^ Ich kenne mich zwar im und mit dem Internet grundsätzlich gut aus, aber bei den ganzen Smartphone-Sachen bin ich kompletter Neuling.

Da mir die vorinstallierten Skins und Icons nicht gefallen haben, habe ich auf Empfehlung hin den Nova Launcher installiert und auch das Fancy Widget. Beides gleich in der Pro Version, denn wenn wir ehrlich sind, kommt es darauf nicht mehr an, nachdem ich mir ein Galaxy S3 geleistet hab. ;)

Nun aber habe ich in den Einstellungen alles Mögliche ausgewählt. Einen Skin fürs Wetter, für den Akku und für die Uhr und in den Einstellungen steht auch überall "Aktuell" dabei. D.h. das müsste passen.

Aber wenn ich nun das Widget am Homescreen anzeigen lassen will, gibt es die Wahl zw. 1x1 bis 4x4 (alles Fancy Widget). Das ist die Größe, okay. Aber ich sehe dann nur das Standard Wetter Widget.... nicht das, was ich mir ausgesucht habe. Und kein Akku und kein Uhr Widget, obwohl ich im Fancy Widget all das ausgesucht, heruntergeladen, installiert und als aktuelles eingestellt habe.

Was fehlt? Was mache ich falsch? Kann mir das jemand sagen?

LG Martin
 
Hast du wirklich das alte "Fancy Widgdt"? Nicht das aktuelle mit s hinten?
 
Hast du denn auf dem Homescreen auch genügend Platz geschaffen, damit sich die Widgets ausbreiten können?
 
...das 4x4 Widget ist ein reines WettervorhersageWidget,
Du muss das 4x2Widget nehen mit Wetter und Uhr,
diese Widget kann man mit den anderen Anzeigen,
Batterie-Kalender etc ergänzen.
Gruss cmb
 
Stimmt, ich hab Fancy WidgetS. Mit s hinten dran. ;) Inzw. hab ich auch alles so hinbekommen, wie ich wollte. Danke euch!
 
hallo,
habe ein ähnliches Problem, wo finde ich Akku und Batterie und Kalender?

Danke
Toni
 
asteinha schrieb:
hallo,
habe ein ähnliches Problem, wo finde ich Akku und Batterie und Kalender?
...unter den Darstellungseinstellungen-
Widgetelemente ein/ausblenden