Fancy Widget

beautiful widgets is jetzt bei mir runtergeflogen, fancy widget pro find ich besser und schöner ;-)
 
Bei mir wird leider nur Uhr und Datum angezeigt (v2.1.1). Habe schon im Netz gesucht und da hatten ein paar andere Leute auch das Problem. GPS ist an (muß das überhaupt sein). Aber ich bekomme einfach keine Wetterdaten angezeigt. Auch wenn ich bei Einstellungen-aktuallisieren auf "Jetzt aktualisieren" gehe passiert leider nichts?
Kann mir da bitte jemand helfen. THX
 
Habe mir jetzt auch die 1.3 Version draufgespielt. Gleiches Problem. Beim normalen Wetterskin funktioniert die Anzeige. Nur beim Fancy nicht. Keiner eine Idee oder das gleiche Problem gehabt?:crying:

Der Standort wird bei mir nicht erkannt. Könnte mir mal bitte jemand sagen, ob es hier in der Version die es kostenlos gibt das Wetter überhaupt angezeigt wird oder geht das nur bei der Pro Version die kostet? Dann wäre die Sache geklärt. Habe von hier die 1.3 und die 2.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe die aktuelle Version und die alte...
bei beiden wird Wetter und Standort normal angezeigt....
in den jeweiligen Einstellungen hast alles gemacht?
Probier mal, das Widget in den Papierkorb und nochmal neu auf das Display. Oder im Zweifelsfall mal warten. Ich kann mich erinnern, dass ich das auch mal hatte. Nach einer Weile ging es dann.
 
Danke für die Antwort. In den Einstellungen habe ich:
Meinen Standort verwenden und GPS-basierte Ortung und Celsius jew. Haken. Automatische Aktuallisierung alle 2 Std.. Standort Einstellung ist grau hinterlegt und geht nicht?
Muß ich sonst noch etwas einstellen. Habe seit 2 Tagen installiert und es passiert nichts?
 
ich habe die "GPS-basierte Ortung" aus. Bei mir ist der Standort auch grau hinterlegt, weil der sich ja jeweils immer verändert (je nachdem, wo Du Dich gerade befindest). Allerdings steht der aktuelle Standort in diesem grau hinterlegten Feld klein drin, also zB. München, Bayern, Deutschland...
Mach mal GPS-basierte Ortung einfach aus...
 
Ok. Habe ich auch schon probiert und nutzt nichts. Jetzt weis ich wenigstens das dort ein ort stehen muss. Probiere es mal in einer großstadt.vermute es liegt am standort obwohl wir eine kreisstadt sind.

Edit: Geht. Wie bloed von mir. Es muss die automatische standortbestimmung ausgeschaltet sein dann kann man den ort manuell auch eingeben. Vielen dank fuer deine hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es aber mit der automatischen...
bin auch in einem kleinen Kaff, wird exakt angezeigt, bzw. gewechselt...
 
Fancy Widget hatte heute ein Update bei mir gezogen und sieht seit dem leicht anders aus. Jetzt ist oben das Datum und unten das Wetter, vorher war das andersherum und sah auch besser aus. Kann man das irgendwo einstellen oder braucht man da die Pro-Version?

Was kann diese überhaupt mehr, außer den Skins, der normalen gegenüber?
 
Hab es so eingestellt, dass nach dem Entsperren die Wetteranimation starten soll.klappt manchmal, ab und an wird aber auch direkt das eigentliche Programm geöffnet. Hab den Programmierer angeschrieben, der verweist darauf, dass es sich um eine betaphase dieses Features handelt. Gruß
 
ja das (experimental) ist schwer zu verstehn :p
 
canada schrieb:
Fancy Widget hatte heute ein Update bei mir gezogen und sieht seit dem leicht anders aus. Jetzt ist oben das Datum und unten das Wetter, vorher war das andersherum und sah auch besser aus. Kann man das irgendwo einstellen oder braucht man da die Pro-Version?

Was kann diese überhaupt mehr, außer den Skins, der normalen gegenüber?

Moin,
kannst einstellen:
Drauf tippen-Einstellungen-Aussehens-Einstellungen-Widget-Stil
 
Mein Wetter Symbol war nach Update auf 2.2.1 auch weg, ich hatte mich schon fast damit abgefunden, bis ich auf diesen Thread gestoßen bin.
Irgendwie hatte ich wohl nach einem Factory Rest der Standortbestimmung nicht zugestimmt.
Habe jetzt unter Einstellungen > Standort und Sicherheit > Drahtlosnetzwerke verwenden aktiviert und auf einmal ist mein Wettersymbol wieder da :scared:
In den Widget Einstellungen steht jetzt unter Standort einstellen auch wieder mein Wohnort.
Vielleicht hat ja jemand den gleichen "Fehler" gemacht wie ich :winki:
 
Hab mir heute Fancy Widget Pro gekauft, ist echt schön!
Hab es mit "Cool blue" Uhrentheme und "Comictheme" beim Wetter.

Jetzt frage ich mich, welches Wettervorhersage eurer Meinung Erfahrung nach genauer ist: Weatherbug oder Google?

Man kann das ja Auswählen in den Einstellungen und derzeit habe ich Weatherbug.
Was habt ihr?
 
Also bei mir stimmt Google Weather besser mit dem realen Wetter überein :thumbup:
 
Skyliner schrieb:
Also bei mir stimmt Google Weather besser mit dem realen Wetter überein :thumbup:
... und Google hat sein "Wetter" von Weather.com.

Viele Grüße
Dieter
 
Danke schon mal für eure Antworten.
Habe gerade die witzige Situation, dass Google Wetter mit Sonne anzeigt und Weatherbug Regen, wenn ich aber aus dem Fenster schaue, dann ist es bewölkt, aber ohne Regen. :laugh:

Naja, tendenziell aber eher hell=Sonne, drum lass ich es jetzt mal auf Google.
 
Stimmt - bei Google werden teilweise sehr abenteuerliche Symbole verwendet. Die textliche Beschreibung passt aber besser :winki:

Viele Grüße
Dieter
 
Aber die Symbole sind ja von fancy widget, oder? Also bzw. dem jeweilig installierten Wetter Skin.
 
Vielleicht bin ich ein bisschen blind, aber ich schaffe es nicht, dass Wetter und Uhr von FW Pro auf dem Home-Screen angezeigt werden. Welche Einstellungen muss ich denn tätigen? Handy ist i9000 mit Root und JPY.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
326
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
398
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten