Folder Organizer (eigenes) Widgets Thema löschen ???

Der_Schwabe

Der_Schwabe

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Tach zusammen und ein Gutes Neues natürlich!

Ich verwende schon etwas länger "Folder Organizer", und habe den Heutigen Feiertag mal genutzt, um die ganze Geschichte noch en Stück mehr abzurunden.

Lange Rede kurzer Sinn ... ich habe nun mehere Test-Widgets-Themen, die ich gerne wieder löschen würde. Habe aber nicht herausfinden können, wie ich dieses machen kann.

Daher die Frage an die Profis >>> also Euch :)

Bedanke mich recht herzlich für Eure Hilfe, und wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Start ins neue Jahr
 
Hallo und wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr,

mittels Dateiexplorer in den Ordner FolderOrganizer/Skins , da müssten deine erstellten Themen drin sein und können gelöscht werden.

Grüße
Gabi (kein Profi, absoluter Noob ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schwabe
gabi2 schrieb:
Hallo und wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr,

mittels Dateiexplorer in den Ordner FolderOrganizer/Skins , da müssten deine erstellten Themen drin sein und können gelöscht werden.

Grüße
Gabi (kein Profi, absoluter Noob ;-)

:scared:aaaaa warum komme ich auf so etwas nicht ????

Ich bedanke mich recht herzlich für die Lösung meines Problemchens!
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
403
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten