Frage zu Homescreen Bild, Wallpaper

R

Rigoberto2

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo Leute,

ich habe auf einem alten Tablet noch einen funktionierenden Go Launcher Ex drauf. Hierbei bekam ich damals ein Wallpaper mitgeliefert welches ich gerne wieder haben möchte aber nirgends finde.Siehe Bild
Auch finde ich in den Dateien auf dem Tablet die Bilddatei nicht. Weiß jemand einen Rat?

Nachdem der Go Launcher Ex jetzt 99 Euro pro Jahr (!) kostet kommt er für mich nicht mehr in Frage. Habe mir jetzt Nova gekauft.

Danke
 

Anhänge

  • IMG_20180809_102746.jpg
    IMG_20180809_102746.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 248
Es gibt im playstore verschiedene Apps welche das aktuelle Hintergrundbild auslesen und abspeichern.
Wallpaper Saver zum Beispiel.
 
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
81
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
4
Aufrufe
192
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten