FTL Launcher Hintergrundaktivität und Go Locker Ram und Akku?

rotation

rotation

Dauergast
228
Hallo.


1)
Ich habe auf meinem ZTE Blade den FTL Launcher und GO Power Master installiert. Ich habe das Handy neu gestartet und danach ca. 30 min mit Abgeschaltetem Bildschirm liegen gelassen, im Flugmodus. ca. 30 minuten Deep Sleep meldet CPU Spy.
Im Go PM wird mir danach angezeigt, dass Android System, FTL Launcher und Settings Storage je 23 % der CPU Leistung bräuchten.

Eine Stunde später, CPU Spy zeigt 1,5 Stunden Deep Sleep mit 92 %, zeigt Go PM, dass Android System und Storage Settings je 23% bräuchten, FTL Launcher 18%.


Ist das normal, dass der FTL so viel braucht oder sind die Werte nur außerhalb des Deep Sleep aussagekräftig?



2)
Go Locker:
Könnt Ihr mir sagen, ob der Go Locker viel Ram braucht, oder am Akku zieht?
Ist die Bedienung gleich schnell wie mit dem Standard Locker oder ruckelt der etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
430
joost
J
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
926
waldi65
waldi65
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten