Galaxy S Icons auf Homescreen vergrössern?

StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
Ist es möglich die Icon´s zu vergrösern auf dem Home bildschirm:)
 
Über Desktop VisualizeR kannst verschiedene Icons zuweisen.
Einfach mal im Market suchen
 
Mit verschiedenen Launchern, wie z.B. ADW, GoLauncher oder LauncherPro kannst du die Größe der Homescreen Icons anpassen. Ich nutze momentan Go Launcher, den ich auch sehr empfehlen kann. Gibt es kostenlos im Market.
 
Ist nicht Gerätespezifisch
 
Ich habe launcherpro drauf wen ich jetzt auf dem menü button drüber gehen bzw. im menü gehe laufen die icons von unten nach oben und von oben nach unten. Kann ich das ändern das es wie im GOLauncher läuft?

So wöllig meine ich es wie hier :

YouTube - Galaxy S running LauncherPro and MCR R1 with Stall Fix

Auf dem video ab 40 sekunde das menü meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu musst du im homescreen die Menütaste drücken, auf preferences, dann advanced settings und "Usa 3D Drawer" aktivieren.
 
Super danke hat alles geklapt.

Könntest du mir auch bitte sagen wie ich das Hintergrund transparent bekomme wen ich im menü rein gehe ist der hintergrund schwartz.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Hintergrund meinst du? vom Drawer(dem Menü durch das du von oben nach unten durchscrollen kannst)? den kann man meiner Meinung nach nicht ändern.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
4
Aufrufe
167
MukuFuk
MukuFuk
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.348
OREO
O
Zurück
Oben Unten