Gmailclient soll die Anzahl der eingegangen Nachrichten anzeigen

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Kann man den G Mailcient irgendwie einstellen das er die Anzahl der eingegangen Nachrichten sichtbar macht?
 
naja, wenn man im homescreen ne verknüpfung anlegt, müsste doch im icon in der unteren ecke ne zahr (anzahl der emails) stehen??

kann auch sein, dass das gmail app nicht kann, die normale email app kann das :)
 
er meint nicht den Gmail Client ;)

oder doch? mal mit Leerzeichen mal ohne hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die googlemail App die mit auf dem Handy war. Es werden ja zwei Email Clients mitgeliefert...
 
das hat mit dem Telefon schon mal nichts zu tun.
fragt man sich wieso man solche Themen in gerätespezifischen Unterforen erstellt.

ist ja nicht das erste mal...
 
Um das ganze abzukürzen:

Ich habe bei mir den NovaLauncher lauften mit TeslaUnreadCount ...

Bei mir werden bei gMail und bei K9 die Anzahlen der ungelesenen eMails angezeigt ...
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine App-Forum verschoben. NovaLauncher mit TeslaUnreadCount ist schonmal eine Option. Im Playstore finden sich aber mit dem Suchbegriff "Unread" noch einige Alternativen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
350
Aegis
A
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
218
569908
5
Zurück
Oben Unten