Go Launcher Ex Theme

K

Kaka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Theme für Go Launcher Ex. Es sollte möglichst edel aussehen. Steel oder so und es sollten viele Icons zur Verfügung stehen. Hab mich in Google Play schon durchgeklickt aber es gibt so viel und es ist nicht immer ersichtlich ob viele Icons zur Verfügung stehen.

Wichtig ist mir auch, dass die Icons eine "Ummantelung" haben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Genauer erklärt: Um das jeweilige Appsymbol sollte nochmal ein Kasten oder Umrundung sein, damit alle Icons die gleiche Größe haben, auch wenn es kein themebezogenes Icon für die jeweilige App gibt.

Es darf auch was kosten.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
...zwei nette Themes von Rattar
gibts hier
-das GreyEditionTheme gefällt mir besonders-
Auch das neue ICS hat besonders schöne Icons.

Im Market gibts nur zwei,die mir gefallen
-Glaskart
-Suave

Bei -xda- gibts auch manchmal was brauchbares...
und immer mal bei mobile9 vorbeischauen...
Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
A
Antworten
6
Aufrufe
254
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
540
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten