Go Launcher kaputt

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
ich weiß nicht ob das am wildfire liegt oder nur an der app, wenns der falsche bereich ist, bitte verschieben.
ich nutze den go launcher, hammer teil, nur jetzt ists mir shcon 2mal passiert das wenn ich das handy ausgemacht hab und wiedergestartet habe, das alle meine homescreens gelöscht sind.
kennt jmd das problem? kann man da abhilfe schaffen?
 
Ist im Apps-Bereich besser aufgehoben... ;-)
 
Installiere den doch mal neu
 
hab ich ja schon mehrmals, problem bleibt bestehen,
 
bei mir passeirt das auch,werde ihn wieder löschen.
 
ach zum löschen ist er zu geil find ich, werd einfach drauf achten, das das handy nicht aus geht
 
Der Titel passt wohl am besten zu meinem Problem.
Hab gestern ein paar launcher getestet, Adw, pro und go. Seitdem komm ich nicht mehr ins mobile Internet. Kann natürlich nicht sagen, ob es an nem launcher liegt aber da es recht zeitgleich aufgetreten ist liegt die Vermutung nahe.

Nun die Frage. Weiß jemand ob es da einen zusammenhang geben kann?

VG
Daniel
 
also seit dem ich froyo drauf habe, hab ich keine probleme mehr mit dem go launcher. zu dem mobilen internet problem kann ich leider nichts sagen, finktioniert es denn wieder, wenn du auf sense umstellst?
 
Leider funktionierts bei sense auch nicht mehr...sonst hat ich mich nicht ans Forum gewandt. ;)

War vorgestern noch mitm Handy als Navi gut unterwegs, dann hat ich das mobile Netz nicht mehr an bis ich die Launcher getestet habe. Als ich diese wieder deinstalliert hatte blieb das Problem weiter bestehen. Bin die Einstellungen nochmal durchgegangen und hab nichts ungewöhnliches gefunden. Traffic war auch nicht ausschlaggebend, da der mit 32 MB seit 1. Januar noch recht niedrig ist...
 
Schlage als Alternative ADW.Launcher Ex vor :) das wär mir eindeutig zu lästig das immer und immer wieder neu machen zu müssen - selbst wenn ich mit Titanium Backup nur ein Restore machen müsste. Habe mir den Go Launcher auch mal angesehen, ich weis aber nicht mehr den Grund warum er wieder runtergeflogen ist.
 
Das Problem ist ja nicht der Launcher an sich, sondern, dass seitdem mein mobiles Netz nicht mehr funktioniert...=(
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
157
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
273
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
314
gene
G
Zurück
Oben Unten