Handcent SMS

Hey leute.
Könnt ihr wenn ihr ne sms schreibt Kontakte in die sms einfügen, also z.b. ne Handynummer?
Bei mir fährt sich handcent dann immer fest und ich kann keinen Kontakt einfügen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab ein Problem wenn ich eine sms schreibe. Ich schreibe mit Swype falls das wichtig ist. Wenn ich ein Anführungszeigen (") schreibe, dann fängt Handcent SMS an eine neue SMS zu schreiben.
Also wenn ich zb. bei Buchstabe 98 bin (und noch 62 Buchstaben übrig hätte da ja eine sms aus 160 Zeichen besteht) dann sieht man unten bei der Wortzählanzeige das eine neue SMS begonnen wurde, allerding statt mit erneut 160 Buchstaben hat man nur die restlichen 62 übrig. Wenn man nun sendet werden 2 sms versendet (und abgerechnet).
Also irgendwie muß das (") ein Steuerzeichen sein damit eine neue SMS bekonnen wird. Ist das normal ? Kann man das irgendwie abstellen ?

Gruß, Mac
 
Danke! Fall gelöst.

VG

Ninchen
 
Zuletzt bearbeitet:
PacoCGN schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Kontakte nach Nachnamen sortieren zu lassen, so wie in der Standardnachrichtenapp,

Die Frage wurde mehrmals gestellt aber nie beantwortet. Ich hol sie mal wieder hervor, vielleicht hat ja wer eine Idee.
 
Ich glaube, es geht nicht.
 
Ich bin wahrscheinlich zu blöde, aber normal zeigt doch ein SMS-Program im Icon an, was an neuen SMS gekommen ist(mit Zahl 1,2, 3 etc). Bei Handcent SMS nicht, oder muß ich da etwas einstellen?
 
Ja, das musst du jedoch das Handcent-Widget-Ivon verwenden, nicht die normale App-Verknüpfung.

Also Widget hinzufügen > Handcent SMS Icon
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2
Ganz was Dummeses: Wo finde ich bei Handcent die Signatur? Also das, was automatisch an jede SMS angehängt wird. Ich habe mal eine eingestellt, die jetzt nervt...
LG
 
Bei den "Einstellungen gesendete Nachrichten".

Kann man finden :).
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2
Läuft Handcent SMS mit Full Screen Caller ID?
Und wenn ja wie?
 
Hey. sehe ich das richtig, das Handcent nicht in der Lage ist personaliesierte SMS-Klingeltöne zu speichern?

Würde gerne für verschiedene Kontakte, verschiedene Klingeltöne verwenden.

Da Handcent offenbar keine Möglichkeit bietet, habe ich mir mal Ringo Lite geladen.
Dort hat man soclhe Optionen. Allerdings funktioniert das scheinbar nicht mit Handcent. Mir wird nur der Ton abgespielt, der bei Handcent eingestellt ist.

Hat jemand mal ne Idee dazu?
 
Marvstar84 schrieb:
Hey. sehe ich das richtig, das Handcent nicht in der Lage ist personaliesierte SMS-Klingeltöne zu speichern?
Das siehst du wohl falsch. :)

Einfach im Thread des gewünschten Kontaktes mal auf dessen Einstellungen gehen.
 
Wie kann ich diesen Pfeil für Kurztext deaktivieren, das Ding stört. Liegt genau unter dem Nachrichten counter...

http://imageshack.us/photo/my-images/38/sc20111025143628.jpg/
sc20111025143628.jpg
 
Wie kann ich mit Handcent SMS zeitversetzt versenden?
 
Menü Task planen

Unterwegs geschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: lala2011
und wo schaltet man das lästige popup ab?
 
In den Einstellungen.

Schau die doch mal in Ruhe durch, da erledigt sich vielleicht die eine oder andere Frage.
 
habe die einstellungen jetzt 3x durch.
das einzige was ich gefunden habe ist "enable running notification'" steht auf an. da steht aber, dass das nur für einen geplanten task ist...
 
Benachrichtigungseinstellungen, erster Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: lala2011
hallo

ich hab jetzt schon gegooglet und gesucht aber nichts gefunden.

hab mir auf dem sgs2 bln installiert. das klappt super mit verpassten anrufen und whatsapp aber leider nicht mit der standart sms app. deshalb wurde mir empfohlen handcent zu installieren. hab sie als standartapp eingerichtet. aber leider klappt bln trotzdem nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
867
Skyhigh
Skyhigh
Droide
  • Droide
2
Antworten
27
Aufrufe
2.396
Nufan
Nufan
D
  • DerReparierer
Antworten
3
Aufrufe
831
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten