HD Widgets lassen sich nicht speichern?

D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, hab mir die App HD Widgets gezogen und bestimmt schon ne halbe Stunde alles mögliche inkl. paar restarts durchprobiert. Laut der Anleitung sollte man nach bearbeiten eines Widgets oben rechts ein Häkchen zum speichern des Widgets haben. Doch bei mir fehlt das komplett. Oben rechts hab ich immer nur ein Download Symbol für andere Produkte von dem Hersteller Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder liegt es am S3?
 
hat keiner die app grad installiert und könnte mir schnell sagen wo das speichern symbol zu finden ist? ;)
 
..wenn ich mich recht erinnere
ist oben rechts Häckchen
dieses einfach antippen.
Gruss cmb
 
ja laut anleitung sollte es dort sein aber ich hab oben rechts nur den download button und wenn ich draufklicke zeigt er mir was sonst noch von dem programmierer zum download im app store angeboten wird.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
J
Antworten
8
Aufrufe
810
joost
J
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.347
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten