Hintergrundbilder Go Launcher als Sperrbildschirm

I

Isiiii

Neues Mitglied
4
Hallo,
ist es möglich ein Hintergrundbild aus dem Go Launcher in die normale Galerie zu verschieben und es somit auch als Sperrbildschirm einstellen zu können?

Danke schon mal :)
 
Hi,normalerweise legt der go launcher einen ordner namens golauncher an darin befinden sich auch die hintergrundbilder,schlies dein phone an den pc und du solltesr zugriff darauf haben..
 
Danke für deine schnelle Antwort. Habe jedoch in dem Ordner leider keine Hintergrundbilder gefunden :confused2:
 
...die Bilder liegen im internen Speicher bzw in der APK
da kommt man so nicht dran..etliche sind auch
in den APK der Themes versteckt...
Wenn Du die APK zur Verfügung hast
im Ordner res-drawable-hdpi,öffnen mit Winrar oder 7zip,
dann herauskopieren...
-welches Bild möchtest Du haben-
Gruss cmb
 
Alternativ einfach eine neue Desktopseite machen, keine Icons drauf platzieren und dann per Geste die Statusleiste und das App Dock unten ausblenden. Dann ein Screenshot von der Seite machen und so hat man zumindest ein formatfüllendes Bild für den Sperrbildschirm. ;)
 
So hab ich es gemacht. Vielen Dank.
 
Hi Leute, ich habe da eine Frage: und zwar habe ich mir mal probeweise den Go Launcher auf meinem HTC One X herunter geladen und gesehen, dass es doch nicht so toll ist wie ich erwartet habe und bin wieder zurück zum Sense gegangen. Nur habe ich bemerkt, dass im Go Launcher ein toller Hintergrund verwendet wurde und den würde ich gerne speichern. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen her bekomme?
 

Anhänge

  • 2012-09-11_23-07-38-1.png
    2012-09-11_23-07-38-1.png
    131,4 KB · Aufrufe: 1.999
...da isses...
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 60.880
  • Danke
Reaktionen: faker und gagigu
Danke :) wo hast du das gefunden? ich habe die .apk mindestens eine halbe Stunde durchsucht und nichts gefunden... :confused:
 
-LauncherApk mit 7zip öffnen
-Ordner res öffnen
-Ordner drawable-hdpi öffnen
-default wallpaper
 
Wer das aktuelle Android Mountain Night Wallpaper von Go Launcher sucht, ich habs mal hochgeladen. ;)
 

Anhänge

  • Android Mountain Night Wallpaper Go Launcher.jpg
    Android Mountain Night Wallpaper Go Launcher.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 24.687
  • Danke
Reaktionen: Pike
clembaer schrieb:
-LauncherApk mit 7zip öffnen
-Ordner res öffnen
-Ordner drawable-hdpi öffnen
-default wallpaper


-Ordner drawable-xhdpi ... ist der richtige Ordner!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
70
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
238
jandroid
jandroid
K
Antworten
2
Aufrufe
393
kinggeraldo
K
Zurück
Oben Unten