[home replacement] zeam 1.02

Moin,
schieb das mal nach oben...
von Zeam gibts jetzt die Version 1.4.2 (kostenlos im Markt);
läuft bei mir sehr gut.
 
Moin,
wer das Teil nicht findet...
habs mal hochgeladen...
 

Anhänge

  • org.zeam.apk
    266,1 KB · Aufrufe: 131
Habe den Launcher erst jetzt entdeckt und muss sagen: läuft bei mir auf dem Liquid deutlich flüssiger als ADW und LauncherPro, sieht gut aus und bringt alle nötigen Funktionen mit, bisher beste Home-Replacement-App, die ich ausprobieren konnte. Vor allem ist das Programm nicht so überladen wie der LauncherPro, da gabs mir einfach zu viel an Funktionen.
 
Wäre allerdings praktisch, wenn Zeam die Funktion bekäme, Apps aus dem Drawer auszublenden und die Label nicht anzuzeigen.
 
Hay..

hab das teil jetzt auch seit 1std und muss sagen .. WoW.. echt schick und schnell.
Habe auch schon alles durch geguckt und eingestellt auf meine bedürfnisse. So jetzt möchte ich nur noch das die icons auf den desktop kleiner werden, dann wäre der luncher perfct. Weiss einer von euch wie das funzt ?

lg
 
das kannst Du einstellen, indem Du unter preferences /workspace/rows z.B. 5 eingibst
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
574
NebulaOne
NebulaOne
Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
351
Aegis
A
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
82
holms
holms
Zurück
Oben Unten