[home replacement] zeam 1.02

inFECT

inFECT

Stammgast
242
Zeam is a fast and lightweight homescreen replacement.


Features:
* Lightweight
* 9 screens with a screen picker
* Application sliding drawer custom fly-in animation, plus slide
Developed on an HTC Hero.
Tested on the following devices:
HTC Hero
HTC Tattoo
HTC Magic

http://zeam.org/




Hab ich gestern mal getestet. Sehr schick und vor allem schoen schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Auf dem Milestone läuft es nicht sauber, da die Auflösung zu klein ist.
 
Jepp.. Aufm Nexus laeufts auch nich sauber. Wobei man es dort eh nich brauch.

Auf dem Hero/Galaxy keine Probleme zu verzeichnen.
 
mhz0015 schrieb:
Auf dem Milestone läuft es nicht sauber, da die Auflösung zu klein ist.

was verstehst du unter nicht sauber?
teste gerade zeam version 1.2.5 und finde es besser als alle anderen launcher bis jetzt
 
Habe Zeam auf meinem X10 nun seit 2 Tagen drauf, vorher den Helix. Muss sagen Zeam ist echt Top, läuft schnell und Flüssig und werde es nun als Standart lassen.
 
Moin,
hab das Teil mal auf meinen Stein geladen; sieht ok aus; keine Probleme-werde zeam heute Abend mal in Ruhe anschauen-
hier die aktuelle Version 1.2.5:
 

Anhänge

  • ZEAM-Homereplace-v1.2.5--9d746758-99a8-102d-823a-12313b000c93.apk
    336,7 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
...in der Tat sehr (!) schnell und flüssig- wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn er stabil bleibt.


darf erstmal bleiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
...in der Tat sehr (!) schnell und flüssig- wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn er stabil bleibt.


darf erstmal bleiben.....

also bei mir läuft er schon seit einer woche und habe damit keine probleme bis jetzt, ich finde es geil, dass man wie auf der sense oberfläche die homescreens in kleinansicht betrachten und schnell hin und her bewegen kann, also ziemlich cool das ding.....

landscape wird zwar noch nicht unterstützt, aber ich bin mir sicher, er hat das potenzial noch besser zu sein
 
ich finde zeam (gibt es ja auch im Market) auch erstaunlich gut und habe ihn jetzt auch als "Standard" gesetzt.
 
presseonkel schrieb:
ich finde zeam (gibt es ja auch im Market) auch erstaunlich gut und habe ihn jetzt auch als "Standard" gesetzt.

zitiere mich hier mal selber:
Für Alle (Unerfahrenen), die sich zeam (oder ein anderes Home-Replacement, wie Helix usw.) heruntergeladen haben und diesen als Standard setzen wollen:
wenn Ihr ein zweites Home Replacement auf dem Handy habt, gibt es die Möglichkeit, zwischen dem Standard und dem jeweiligen Neuinstallierten zu wechseln, indem Ihr auf die Home-Taste (Haus) drückt. Dabei könnt Ihr auch einen der Installierten (oder den von Haus aus als Standard auf dem Handy befindlichen) als Standard setzen (eben beim Druck auf die Hometaste den Haken bei "Standardmäßig für diese Aktion verwenden" setzen).
Wer das wieder ändern will, geht so vor:
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(wenn die App nicht über den Markt geladen wurde: die Menü-Taste antippen (die mit den Querstrichen): Filter auf "alle")
die App suchen (in diesem Fall also "Zeam") und
"Standardeinstellungen löschen" antippen.
Danach habt Ihr bei einem Druck auf die Home-Taste wieder die Auswahlmöglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Keno und Mauriice
zeam ist gut, nur leider manchmal buggy
 
Leider noch nicht wirklich ausgereift, einige Features fehlen oder sind buggy - insgesamt aber interessant, da sehr schnell und simpel.

Werd Zeam auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Die Icons sind alle total verpixelt, das regt mich tierisch auf! -.-"

Ansonsten super schnell und flüssig! Aber leider kann ich den so nicht benutzen wegen den Icons :D

Kann da jemand was an der APK rumfummeln?
 
komisch, bei mir ist nichts verpixelt...
läuft super, auch die optik ist super...
 
Hab mal Screenshots gemacht zum Vergleich, also auf meinem Stein sehen die Icons grauenhaft aus.
 

Anhänge

  • gammel.png
    gammel.png
    43,2 KB · Aufrufe: 375
  • gammel22.png
    gammel22.png
    37,4 KB · Aufrufe: 337
Mir schien es auch, als wenn die Hintergrundgrafik pixeliger geworden wäre, also die Übergänge bei Farbverläufen "härter".

Ist vielleicht beim Zeam die Farbtiefe reduziert worden?
 
Glaube ich auch, vergleich mal auf meinen Screenshots das Widget...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
561
NebulaOne
NebulaOne
Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
344
Aegis
A
M
Antworten
0
Aufrufe
402
mate20-maxe
M
Zurück
Oben Unten