Immer wieder Frage welcher Launcher verwendet werden soll

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
Hi!

Ich habe ein HTC Desire Z und verwende den LauncherPro Plus. Hin und wieder wenn ich die Home-Taste drücke werde ich aber WIEDER gefragt welchen Launcher ich verwenden will, obwohl ich den LauncherPro Plus als Standard-Launcher angegeben habe. Das merkt sich das Ding auch einige Zeit.... bis ich plötzlich wieder gefragt werde ob ich den oder HTC Sense verwenden will. Dann hake ich wieder "Standardmäßig für diese Aktion verwenden" an und drücke auf "LauncherPro"....

Kennt jemand das Phänomen? Was läuft falsch, bzw. (was noch wichtiger wäre) was kann man dagegen tun? Danke für Infos....
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass du immer dann gefragt wirst, nachdem es ein update für den Launcher Pro Plus gegeben hat?

das wäre nämlich völlig normal!
 
Leider nein, das würde mir auch einleuchten. Es passiert einfach so, zwischendurch...
Es ist jetzt nicht "tragisch", da es nicht jedesmal nachfragt. Na dann drücke ich halt das eine mal wieder drauf. Aber es wundert mich halt... und ein wenig stört es micht, ganz einfach alleine deshalb weil das nicht sein sollte.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
245
Cimba
C
S
Antworten
4
Aufrufe
609
Zehnereis
Zehnereis
D
Antworten
5
Aufrufe
269
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten