Jeder Homescreen eigenes Bild

C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich habe mir jetzt das Note 3 zugelegt. Ist schon ein tollles Gerät.
Ich wollte auf jeden Homescreen ein eignenes Hintergrundbild darstellen. Wenn ich das richtig sehe, funktioniert das aber nicht mit Stock Rom und Touchwiz UX, oder gibt es für diese Kombi auch eine Möglichkeit, die ich nicht gefunden habe ?

Danke für Eure Hilfe.

mfg
coolsurfing
 
Ja mit der app geht es super benutze ich auch für mein Widescreen Wallpaper was 3 Homescreenseiten lang ist^^
 
Ja, diese App habe ich auch ausprobiert, aber mit dem Note 3 und Touchwiz funktioniert sie anscheinend nicht ? oder ich mache etwas falsch ?
Ich bekommen jedenfalls nicht auf jeden Homescreen ein extra Hintergrundbild sondern nur ein Gemeinsames für alle ???

Gruß

coolsurfing
 
Gibt es dafür eine Möglichkeit mit Stock Rom und original Touchwiz ?

Danke.

Gruß

Coolsurfing
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
80
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
4
Aufrufe
192
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten