1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChrisX, 13.06.2011 #1
    ChrisX

    ChrisX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hatte es zwar schon im Froyo-Update Thread erwähnt, aber ich glaube hier passt es besser hin.

    Nach dem Update von Eclair auf Froyo habe ich einen zusätzlichen Eintrag "Set-Up" mit Blur Logo in der Liste der Launcher (kurzer Druck auf die Hometaste). Ich will mich dort nicht festlegen, da sich mehrere Einträge in der Liste befinden die häufig nutze. (ADW/Launcher Pro/ zwei Taskswitcher und Default Home was ich nicht brauche)

    Gibts eine Möglichkeit den Eintrag "Set-Up" loszuwerden? Ein Druck darauf führt zu einem schwarzen Bildschirm und nur die Statusbar ist zu sehen.

    Oder kann man die Liste die erscheint wenn man die Home-Taste drückt irgendwie bearbeiten oder Einträge ausblenden? Ev auch mittels Apps.

    Wäre toll, wenn ihr eine Lösung wüsstet.

    Wipe ist nicht gewünscht, ich habe kein Root drauf. und es ist die Froyo 2.2.2 Sys Version 34.177.3.MB525.O2.en.DE.

    Danke euch.

    cu ChrisX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zeigt her Eure Home Screens. Individualisierung 01.10.2017
Neue Umgebung aufs OS Individualisierung 19.09.2017
Neues Smartphone für Oma(84) Individualisierung 09.07.2017
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Google Hintergründe: Es gibt neue virtuelle Tapeten Individualisierung 03.05.2017
"Makros" in Android aufzeichnen und durch NFC Tags starten??? Individualisierung 02.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Du betrachtest das Thema "Launcher-Liste (Home-Taste) bearbeiten - Neuer Eintrag nach FW-Update" im Forum "Individualisierung",