[Launcher] NetFront Life Screen

dj-darkside

dj-darkside

Dauergast
229
Hey,

habe heute durch die aufmerksamkeit bei Engadget den NetFront Life Browser getestet, dieses im Market eingegeben bin ich auf den NetFront Life Screen gestoßen.

Ein wirklich interessanter Launcher. Scheint zwar noch eine Beta zu sein. Ist aber wirklich mal etwas neues.

Hier mal ein Video dazu: YouTube - Netfront Life Screen Android Launcher

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: CheCroatia und Nudelholz
muss man für alternative Launcher eigentlich gerootet haben?
 
Nein muss man nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Hi,

ich hatte den Launcher für 5 Minuten drauf.

Die Idee ist echt spitze mit den scrollbaren Meldungen direkt über dem Icon, aber es laggt zu sehr und ist nicht ausreichend anpassbar.
 
Jap bei mir laggt das eben auch so, deshalb gehe ich davon aus das es evlt eine Beta ist. Nur frage ich mich warum es im o.g. Video so flüssig rüberkommt^^
 
Moin,
hab den Launcher auch drauf (nicht aktiviert) und warte auf "vernünftige" Updates... Das Konzept ist aber nicht schlecht..:)
 
schaut echt nicht schlecht aus ;)
 
Ja, hat defintiv Potential, wie der Browser auch. Bin auf Updates gespannt.
 
Habe ihn heute mal wieder nach 3 Monaten getestet. Wird immer besser, stürzt aber leider auch noch immer sehr häufig ab :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
371
kinggeraldo
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten