Launcher Pro - Homescreens spinnen

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
106
Hallo,

habe seit heute morgen das Problem das sich irgendwie die Auflösung der Homescreens geändert hat.

Zu sehen bei den Screenshots



Auf einmal sind die Apps auf den Homescreens alle verschoben, gestern haben da noch 5 Reihen hingepasst, heute sind die auf einmal hinter der Dockbar verschwunden und ich kann diese nicht mehr verschieben bzw. anwählen.

Ich nutze den Launcher Pro, kennt einer vllt. das Problem auch?
 
Ich würde als erstes versuchen die Einstellungen zurückzusetzen (Reset defaults in den LP Einstellungen) und wenns nicht hilft die Anwendungsdaten löschen (Einstellungen > Anwendungen > ...).

Übrigens sollte sowas eher ins App Forum, da kann dir eher geholfen werden :)
 
~ Verschoben ~
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.199
OREO
O
S
Antworten
1
Aufrufe
369
friesheimer
F
Zurück
Oben Unten