Launcher Pro Problem

A

android2010

Neues Mitglied
5
Hi.

Das San Francisco ist nun mein erstes Android phone und ich habe glaub ich gerade scheiße gebaut. (habe Version 2.2 laufen)

Ich habe folgendes Problem mit dem Launcher Pro (Plus):

Es lief alles super, bis ich folgendes gemacht habe:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalden ->Alle -> Launcher Pro (Plus) -> Standardeinstellungen löschen :blink:

Seit dieser Aktion ist das Icon des Programmes (hoffe man nennt das auch so) verschwunden.

So...

Also habe ich es Deinstalliert.
Dann habe ich es wieder installiert. Direkt nach der Installation erscheint ja standardmäßig "Öffen" und "Fertig".

Bei mir wird bei der Installation aber nur "Fertig" angezeigt , "Öffnen" kann ich nicht mehr auswählen. Bei allen anderen Programmen schon ! :blink:

Kann mir bitte einer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann.

Danke :mellow:
 
Bei mir ist auch das Icon nicht mehr sichtbar.

Installier dir mal Home Switcher ... und starte das dann ... da kannst du dann deinen Standardlauncher auf LauncherPro einstellen ...
 
Hallo zusammen!

Ich habe mit Launcherpro auch ein Porblem:

Installiert ist ebenfalls das Homeswitcher-app.
Von dort aus kann ich Launcherpro als Standard festlegen und starten.
Wenn ich in Launcherpro allerdings auf die Home-Taste drücke (HTC-Desire), springt er mir wieder in die Sense-Oberfläche zurück.

Irgendjemand ne Idee, an was das liegen kann, und vor Allem:
Was kann ich dagegen tun?!?

DAnke schon mal im Voraus, beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
274
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
Zurück
Oben Unten