1. iceman_fx, 29.12.2010 #1
    iceman_fx

    iceman_fx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe mir heute mal das Galaxy Tab im Markt angesehen und da fiel mehr der installierte Launcer auf (habe in den installierten Apps des GTab leider keinen Hinweis darauf gefunden).

    Dieser sieht etwas aus wie der ADW Launcher, hat aber ein tolles Feature am oberen Rand.
    Da ´sieht man per Zahlö und Kreis den aktuellen Screen und kann die anderen Screens per Klick auf die Kreis direkt ansteuern.
    natürlich sind noch die anderen Funkt. für die Screenauswahl dabei (Wischen etc.).

    Kennt jemand zufällig diese App oder eine ähnlich mit solch einer klickbaren Anzeige oben?

    Oder ist das eine eigene Entwicklung von Samsung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungston Individualisierung 06.07.2019
Suche Double Tab/Click to Wake Display Individualisierung 06.01.2019
[Samsung] Schriftarten umstellen geht nicht? Individualisierung 05.11.2018
Du betrachtest das Thema "Launcher wie beim Samsung Galaxy Tab gesucht" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.