Leiste unterhalb der Widgets gelöscht!

M

masterchief900

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich hab ein kleines Problem mit meinem SGS2. Ich habe vor kurzem die App "AppZorter Lite" installiert. damit kann man die Apps anordnen lassen. Das hat mir aber nicht ganz so gefallen und ich habe im App auf den Button "Reset" gedrückt.

Dann ist es passiert: http://www.abload.de/img/sc20120415-1010103krvi.png

Wie im Bild erkennbar ist, sind unten wo früher noch die Symbole: Telefon, Sms, Anwendungen und noch eines (was war dass noch?) waren, nun nur noch Anwendungen.

Wie kann ich nun die anderen wieder dort runter schieben? Widgets sind ja nur oberhalb...


Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß!

Andreas
 
Hallo,
geh auf Anwendungen, dann Menü und Bearbeiten, dann kannst du die Anwendungen einfach runter in die Leiste ziehen

Gruß
jmab
 
Im Anwendungen Menü auf Einstellungen gehen ..
 
Hi, danke!

das ging ja schnell :) aber was war nochmal das 4te icon?

Gruß!
 
Ich habe 5 icons und bisschen anders..

SC20120415-173903.png
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
ronsei
Antworten
13
Aufrufe
750
holms
holms
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten