LMT Launcher "notification" Problem

P3rsona

P3rsona

Erfahrenes Mitglied
63
Wenn ich eine sms, whatsapp Nachricht oder irgendeine andere "notification" bekomme muss ich im LMT launcher die verpasste notification anklicken damit sie im LMT launcher nicht mehr angezeigt werden und ich wieder den "no notification" text erhalte.

Öffne ich die sms app, whatsapp oder irgend ein anderes programm um die entsprechende verpasste nachricht zu lesen verschwindet die nachricht über die verpasste "notification" nicht aus dem LMT launcher.

Ist das ein bug oder mache ich etwas falsch?

> hätte die frage auch gern in xda forum gestellt, habe jedoch keine "schreibrechte" :p

Lg P3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
295
gene
G
Zurück
Oben Unten