1. Th333333, 05.04.2012 #1
    Th333333

    Th333333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,gibts es die Möglichkeit, unterschiedliche Bilder als Home und Lockscreen zu verwenden?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Nuel, 05.04.2012 #2
    Nuel

    Nuel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Feature gab es früher in CM7. Für das Nexus fällt mir spontan AOKP, sowie jede weitere Rom die ein wenig bei ihnen abgeschaut hat, ein.
     
  3. cxpain, 05.04.2012 #3
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Ich wunder mich immer warum solche banalen Features nicht ab Werk funktionieren...
     
  4. Handymeister, 05.04.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ist ja weniger ein ROM-, sondern vielmehr ein Launcher-Thema!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum "erweitern" des Homescreens Individualisierung 12.12.2018
Frage zu Homescreen Bild, Wallpaper Individualisierung 09.08.2018
Du betrachtest das Thema "Lock und Homescreen" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.