Mein Beautiful Widget verbraucht 80 MB in 2 Tagen

G

god3200

Neues Mitglied
1
ich habe beautiful widget drauf gemacht....
aber es verbraucht 80mb in 2 tagen????
ist doch nicht normal oder? habe ich was falsch gemacht? ich habe extra, weil es nach einem tag 50mb verbraucht hat, auf update jede 12 std umgestellt.. aber trotzdem... oder liegt es an etwas anderes? habe naemlich nichts an, was internet nutzen wuerde....
 
Also das es an dem Widget liegt glaube ich weniger.
Installiere Dir doch 3gWatchdog pro.
Der zeigt den Verbrauch pro App an.
Nutze das BW selbst und der Verbrauch ist minimal.
Das muss was Anderes sein.
Getalptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: god3200
Gehört außerdem ins App Forum.
 
Wenn es wirklich das BW ist, hsat du evtl. aktualisieren bei Entsperren aktiviert? :D
Dann wird nähmlich bei jedem entsperren aktualisiert ;) - wie der name schon sagt x.X
 
Benutze das gleiche App und hab nicht mal annähernd so einen Verbrauch!

mfg
Andy
 
Ich habe das heute mal über den Tag beobachtet: 3G zeigt an: Empfangen6,8 kb und gesendet 304 B.
Sync auf alle 6 Stunden. Daran kann es nicht liegen.
Ich hatte auch schon mal ein Widget das verrückt gespielt hat.
Das hat mir innerhalb von 30 Minuten 200-300 MB durchgezogen.
Hab es nur bemerkt weil das Handy richtig heiß wurde und abgestürzt ist.

Habe dann einen Wipe gemacht und alles Apps wieder neu aufgespielt,bis ich es gefunden hatte.
Bei mir war es so ein Facebook/Twitter Widget welches schon on board war.
Sofort nach dem erneuten aktivieren waren wieder 30-40 MB weg.
Habe es dann runter geworfen und seitdem ist Ruhe.
 
was genau heisst denn wipe?

sollte ich dann evtl dann einfach alles neu draufspielen?
 
wipe - zurücksetzen auf Werkseinstellungen >>> komplettes Löschen aller Daten >>> das Geräte ist im Auslieferungszustand
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.291
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
347
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
291
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten