mit dem homeknopf zum homescreen

M

M@lte

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir ADW Launcher runtergeladen und ich finde ihn echt klasse aber was mich stört ist das wenn ich auf dem homeknopf drücke da eine auswahl zwischen ADW launcher und HTC sense kommt...mich stört das aber und ich würde gerne wissen wie ich einstellen kann das ich gleich auf adw launcher komme kennt ihr eine möglichkeit ?
 
Bei dem auswahlfenster musst du unten den haken setzen..was genau da steht weiß ich nicht, jedenfalls ändert es die Standardauswahl, welchen launcher das Handy verwendet.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: M@lte

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.392
OREO
O
Zurück
Oben Unten