Multifunktionales "Widget"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multifunktionales "Widget" im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Aloah!

Ich habe soeben den Honeycomb Launcher installiert. Dies ist aber kein Launcher im eigentlichen Sinne, da mein Nova Launcher noch aktiv war. Ich habe den Launcher wegen einer bestimmten Funktion installiert. Am Sperrbildschirm war ein Icon, welches eine Art Untermenü geöffnet hat. Leider funktionierte das am Homescreen nicht, daher wieder gelöscht.

Ich suche jetzt:

  1. Eine App, wo ich ein Symbol am Home- und Lockscreen bekomme, das ein von mir frei justierbares Menü öffnet. So in etwa wie hier. Ich will darin nicht nur Apps einbauen können, sondern auch direkt merhere Soundprofile hinterlegen können (1-Klick-Toggle) und das Design ändern können.
  2. Einen Launcher der mir so viele Möglichkeiten wie Nova bietet, aber im App-Menü aussieht wie der Honeycomb Launcher (welcher ja nur eine App und kein echter Launcher ist).
Wichtig ist mir bei alldem, dass ich meine Wallpaper behalten kann. Gibt ja Launcher die Wallpaper komplett verdecken oder gar ned erst gscheit zulassen.