Nach Flash auf CM9: go launcher ex geht teils, aber gekaufte Theme nicht mehr da?

Q

Quitschibo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo leute

gestern hab ich mir cm9 geflasht - wollte eigentlich noch etwas warten, aber die neugierde war einfach zu groß :)

benutze seit dem S2 den go launcher ex, hab ihn gestern auch ohne probs installieren können:
- aber ich habe jetzt nur 4 apps in der dockleiste anstatt 5, wie vor dem umstieg - auch kann ich durch ein drücken auf die dockleiste keine apps mehr hinzufügen? muss sie via drag&drop reinziehen

aber meine damals gekaufte theme ist nicht da bzw ich muss sie im market wieder neu kaufen - hatte sie,weil die app-symboleso cool waren (dark grunge theme)

update - ok das mit den apps in der dockbar hat sich erledigt .. aber die theme ist nicht a..na mal sehenwas es hier so für schöne gibt, allerdings hat keine, meiner meinung nach, so coole appsymbole
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
335
qwoka
qwoka
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
K
Antworten
25
Aufrufe
1.486
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten