1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Quitschibo, 28.05.2012 #1
    Quitschibo

    Quitschibo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo leute

    gestern hab ich mir cm9 geflasht - wollte eigentlich noch etwas warten, aber die neugierde war einfach zu groß :)

    benutze seit dem S2 den go launcher ex, hab ihn gestern auch ohne probs installieren können:
    - aber ich habe jetzt nur 4 apps in der dockleiste anstatt 5, wie vor dem umstieg - auch kann ich durch ein drücken auf die dockleiste keine apps mehr hinzufügen? muss sie via drag&drop reinziehen

    aber meine damals gekaufte theme ist nicht da bzw ich muss sie im market wieder neu kaufen - hatte sie,weil die app-symboleso cool waren (dark grunge theme)

    update - ok das mit den apps in der dockbar hat sich erledigt .. aber die theme ist nicht a..na mal sehenwas es hier so für schöne gibt, allerdings hat keine, meiner meinung nach, so coole appsymbole
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mehrere Apps abhängig voneinander starten und beenden? Individualisierung 12.03.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Flash auf CM9: go launcher ex geht teils, aber gekaufte Theme nicht mehr da?" im Forum "Individualisierung",