1. Jewlz, 27.12.2010 #1
    Jewlz

    Jewlz Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    und zwar möchte ich meine normalen Icons durch Windows Phone 7 Icons ersetzen ([icons] WP7 style icons // Added poll please vote - xda-developers).
    Wenn ich diese allerdings als Icon auswähle (unter AWD Launcher -> bearbeiten, Icon ändern) sind sie stark verkleinert, da sie ja die Form von 1x1 einnehmen und daher nicht sehr toll anzusehen.

    Da ich ein Android Neuling bin, weiß ich nicht 100%, ob es mit AWD Launcher zu tun hat, allerdings würde ich einfach gerne wissen, mit welcher Einstellung ich das beheben könnte (bzw. mit welchem Programm).

    Könnte mir da jemand helfen?

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Benachrichtigungszahlen mehr in App-Icon Individualisierung 24.06.2019
Du betrachtest das Thema "Problem mit AWD Launcher (Icons zu klein)" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.