Problem mit AWD Launcher (Icons zu klein)

J

Jewlz

Neues Mitglied
4
Hallo,
und zwar möchte ich meine normalen Icons durch Windows Phone 7 Icons ersetzen ([icons] WP7 style icons // Added poll please vote - xda-developers).
Wenn ich diese allerdings als Icon auswähle (unter AWD Launcher -> bearbeiten, Icon ändern) sind sie stark verkleinert, da sie ja die Form von 1x1 einnehmen und daher nicht sehr toll anzusehen.

Da ich ein Android Neuling bin, weiß ich nicht 100%, ob es mit AWD Launcher zu tun hat, allerdings würde ich einfach gerne wissen, mit welcher Einstellung ich das beheben könnte (bzw. mit welchem Programm).

Könnte mir da jemand helfen?

Mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
369
Dobutrex
D
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
Zurück
Oben Unten