Probleme mit Beautiful Widget

Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
224
Hallo liebe Community,

ich habe Beautiful Widget auf meinem X10, jedoch kann ich keine Skins laden. Immer wenn ich auf den entsprechenden Reiter wechsel kommt nur die Lade-Anzeige, aber es tut sich nichts.

Das Problem habe ich jetzt seit gut einer Woche und google ist dabei nicht wirklich hilfreich, da ich nicht glaube, dass der Server schon so lange down ist.
 
Schon mal versucht, das Handy aus und an zu machen?

mfg
 
Ja, das hatte ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg.
 
Versuch ma die app einstellungen zu löschen also im
Handymenü... Sollte dann eigentlich klpappen...
 
Welche Version von Beautiful Widgets hast du momentan?
 
Wenn alles nichts hilft, dann schreib dem Entwickler eine E-Mail. Die Homepage lautet:

LevelUp Studio
 
RenexD schrieb:
Versuch ma die app einstellungen zu löschen also im
Handymenü... Sollte dann eigentlich klpappen...

In welchem Menü kann ich diese denn löschen?


Welche Version von Beautiful Widgets hast du momentan?

die aktuellste
 
Agent_Payne schrieb:
In welchem Menü kann ich diese denn löschen?

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Beautiful Widgets

Hinweis: Es sind die Einstellungen von deinem Smartphone gemeint, nicht die von BW.
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
327
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten