Sense UI Oberfläche für Go Launcher EX?

N

Novah

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich habe über die Suche nichts passendes gefunden, daher hoffe ich, dass es diese Frage nicht schon tausendfach gibt...

Ich nutze auf meinem Desire (nicht gerooted) den Go Launcher EX und finde ihn super, weil ich die lästigen unlöschbaren Apps wie Aktien, Footprints und co damit zumindest nicht mehr sehen muss ;) Auch die sonstigen Anpassungen sind schön, aber ich hätte eigentlich trotzdem gerne die Sense UI (mit dem dicken grauen Balken unten ;)), habe mich da schon so an die Tasten gewöhnt...gibt es da eine Möglichkeit, diese Oberfläche mit dem Launcher zu kombinieren?

LG
 
DANKE!!!!!
Erstmal dafür, dass du mein Brett vorm Kopf entfernt hast - ich hab die ganze Zeit überlegt, wie der graue Balken nun heißt, auf dock kam ich natürlich nicht.
Und dann hab ich im Market mal gesucht und voila - es gibt sogar ein sense-Theme für den Go Launcher *hier bitte hand vorn kopf smilie denken*...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten