1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 25.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. ronny33, 25.10.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hey,
    Also mir gefällts(bis jetzt) noch nicht so besonders.
    Kommt auch drauf an,ab wann es im Market wäre(ob überhaupt)
    und für welche Devices.
    Die Stabilität usw.....

    Werds aber auch im auge behalten...bin immer offen für Neue Homereplacements;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  3. EbiEre, 25.10.2010 #3
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Sieht gut aus! Und wenn die XDA Jungs dran arbeiten wirds sicher auch was. Erinner mich grad an TAT, die hatten doch auch so eine Idee aus der nix geworden ist, weil sie das an einen Hersteller verkaufen wollen.
    Werde ich im Auge behalten :)
     
  4. Club9, 25.10.2010 #4
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Gefällt mir gut :)
    Bin mal gespannt was da rauskommt :)
     
  5. favorite, 25.10.2010 #5
    favorite

    favorite Android-Experte

    nicht schlecht..
    gibt es schon einen release termin?
     
  6. Lion13, 25.10.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Nein, die Jungs haben quasi gerade erst angefangen... Kannst gerne noch ein paar Ideen beisteuern! :D
     
  7. segelfreund, 26.10.2010 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Naja sieht ja ganz interessant aus.

    Mal etwas vollkommen anderes, mal sehen was draus wird.
     
  8. Davee, 02.02.2011 #8
    Davee

    Davee Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß man da jetzt schon genaueres?
    Ich hab jetzt im I-Net nichts gefunden... O.o
     
  9. Taigatrommel, 02.02.2011 #9
    Taigatrommel

    Taigatrommel Android-Hilfe.de Mitglied

  10. fant0mas, 31.03.2011 #10
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    auf XDA ist der Thread dazu übrigens schon seit längerem geschlossen(!!) worden, weil nichts neues mehr kam, mehrere versprochene Termine nicht eingehalten wurden...

    also von dort aus ist das jetzt vorerst mal als Vaporware deklariert worden, und die Devs dürfen keinen neuen Thread auf XDA eröffnen, bevor sie nicht etwas vorzuzeigen haben.
    >_<
     
  11. devzero, 31.03.2011 #11
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    dürft wohl schwerer umzusetzen sein, als die angenommen haben.
    Aber ob das so die übermäßige Innovation gewesen wäre, kann ich mir net vorstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Umgebung aufs OS Individualisierung 19.09.2017
Neues Smartphone für Oma(84) Individualisierung 09.07.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Huawei Honor 5C - Fragen Individualisierung 15.05.2017
Google Hintergründe: Es gibt neue virtuelle Tapeten Individualisierung 03.05.2017
Du betrachtest das Thema "Slick UI - neues Homescreen-Replacenment-Konzept der XDA-Developers" im Forum "Individualisierung",