[Suche] Betatester für eine Antidiebstahl App

Meinst du, du willst die Nummer der eingelegten Sim - Karte ausgelesen bekommen?

Falls ja - dasselbe Problem habe ich auch. Nach meinem Wissensstand kann dies an der SIM selber liegen (manche Sims unterstützen das anscheinend nicht) - oder an einem Bug in der Software. Da eine andere App meine Rufnummer auslesen kann, tippe ich auf letzteres...
 
sollte schon, mit dem nächsten datenabgleich vom server führt er zumindest bei mir den gegebenen befehl aus
 
licht77 schrieb:
Meinst du, du willst die Nummer der eingelegten Sim - Karte ausgelesen bekommen?

Falls ja - dasselbe Problem habe ich auch. Nach meinem Wissensstand kann dies an der SIM selber liegen (manche Sims unterstützen das anscheinend nicht) - oder an einem Bug in der Software. Da eine andere App meine Rufnummer auslesen kann, tippe ich auf letzteres...


Meine nummer läd er in anderen Programmen auch.
 
Ich hab da ein Problem, warum akzeptiert der meine anti bot question nicht?
Die frage lautete 1 + 10 -3 = 8
Was denn los?
 
Contri schrieb:
Ich hab da ein Problem, warum akzeptiert der meine anti bot question nicht?
Die frage lautete 1 + 10 -3 = 8
Was denn los?


Seite neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann sollten wir mal leise anfragen und bero bitten, das er nochmal drüberschaut :)
 
Ist es.immer noch in der Beta Phase?
 
wie verschieb ich das ding nochmal, dass es selbst nach nem wipe im handy bleibt? hab adb und terminal.
 
es muss nach /system/apps (adb push deinfile /system/apps) und ganz wichtig (um keine Rebootschleife zu erhalten): Nach dem Verschieben dem Teil die gleichen Rechte verpassen wie die anderen apps in dem Ordner haben (ich nehm für beides den Rootexplorer)!
 
  • Danke
Reaktionen: phiomet
passt funkt, super danke!
 
Wird an dem Projekt noch weiter gearbeitet?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
würde mich auch interessieren, war ja ein echt guter ansatz
 
Moin allerseits,

da meiner Frau am Samstag ihr HTC Legend gestohlen wurde und wir unsere Handys bis dato weder registriert noch sonst irgendwie "geschützt" hatten, bin ich durch rumstöbern auf diesen Fred gestoßen.
Ich hab mein Legend nun bei "regman" registriert und mir das Prog. von BeRo installiert.

Hardware:
HTC Legend (nicht gerootet)
Vodafone Rahmenvertrag (buisiness)
Ultracard

Die Ortung hat bei mir z.H. auf ca. 300m funktioniert. Liegt wahrscheinlich an der Netzabdeckung.

Die SMS-Steuerung funzt bei mir nicht.
Kann ich mir somoit auch nicht die Tel. Nummer der eingelegten SIM anzeigen lassen,
oder mach ich da was falsch?

Hätte ich diesen Fred schon vorher gefunden, wäre mir wohler ums Herz.
Das Handy können wir wohl definitiv abschreiben.

CU jochen


edit:
Zweite Ortung, eine Stunde später ca, 40m Genauigkeit.
Coole Sache das Prog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und großes Lob an die Entwickler.
Wollte mir die Software auf mein gerootetes Desire ziehen. Habe die Datei (Zip) von der Website geladen. Doch leider habe ich in der Zip keine apk-Datei drin.
Kann mir da wer weiter helfen? Bin noch nicht ganz fit im Bereich Android. Danke und nicht gleich schlagen.

Edit:
Habe einen anderen Internet-Browser genutzt und schon ging es. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
wie kann ich die Software herunterladen? Finde im Ausgangspost keinen Hinweis, auch keinen Linke!

Danke!
 
Und im dritten Beitrag?
 
download -button rechts unten ist gut versteckt !
Hier nochmal der Link für alle suchenden:
hier die app "phone loc" downloaden

Rechts unten auf Download gehen!

PS: Gibt es irgendwo sowas wie FAQ ?
 
Wird an der App eigentlich noch was gemacht / benutzt die noch jemand regelmäßig? Ich finde die Idee genial. Vor allem dass es in die /sytem/app verschoben werden kann.
Gibt es sonst vielleicht noch ähnliche Programme, die kostenlos sind und in die /system/app geschrieben werden?

Lg Raumluft
 
Hallo ! Ich würde dieses Programm auch gerne auf meinem Galaxy Ace verwenden. Habe das Programm auf meinem rechner geladen. Aber wie bekomme ich das auf meinen Phone installiert ? Ist ja keine .exe oder sowas dabei.

Bitte um kurze info, vielen dank

Alexander
 
bei mir hängts schon am Download! Da steht nur:
Download PhoneLoc

Please wait... Generating APK...


mehr passiert nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
337
Firehold
F
frankxx
Antworten
14
Aufrufe
455
frankxx
frankxx
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
209
holms
holms
Zurück
Oben Unten