1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AdO089, 14.10.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Hier ist zu sehen, das bei ICS die Googlesuch in schwarz sein wird, bei einem CustomRom habe ich das auch schon gesehen (weiß aber nicht mehr bei welchem).

    Kann mir jemand sagen welches Custom das hat? Die Datei dann extrahieren und auf meinem völlig anderen Gerät zu installieren habe ich mit ner Kamera und ner Radio Apk auch schon geschafft. Alternativ könnt ihr die APK hier hoch laden. Ich hasse es wenn alles in schwarz / dunkel ist und dann so ein weißer Balken da rum strahlt :(

    Gruß,
    Andi
     
  2. AdO089, 21.10.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Für alle die das gleich Suchen wie ich,...

    Hätt' ich doch nur früher bei den XDA's geguckt,...

    Und hier der Link.

    Gruß,
    Andi
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum "Links" in den Status pinnen Individualisierung 08.11.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
Du betrachtest das Thema "Suche in schwarz?" im Forum "Individualisierung",