Suche passenden Launcher für Ice Cream Sandwich

K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

bisher hatte ich den LauncherPro, weil der mir am Besten gefallen hat, er läuft aber nicht unter Ice Cream Sandwich auf meinem Galaxy S2 und wird ja leider nicht mehr weiter entwickelt also bin ich auf der Suche nach was neuem.

Bin dann auf den Nova Launcher und APEX Launcher gestossen aber beide unterstützen etwas nicht was ich sehr wichtih finden, und zwar das verpasste Anrufe und Nachrichten im Dock angezeigt werden, also das Nachrichtensymbol kriegt so einen roten Punkt mit einer 2 drinnen für zwei verpasse SMS. Welcher Launcher kann das ?

Mfg
 
der ADW Launcher läuft auch unter ICS und wenn du ADWNotifier dazu nimmst hast du deine roten Punkte ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
277
Firehold
F
K
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten