suche UCCW Widget 5 Tage Wetter Vorhersage

b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
140
Hallo,

kennt jemand ein UCCW Widget für einer 5 Tage Wettervorhersage.

Derzeit habe ich Eye in the Sky für die 5 Tages Vorschau auf meinem Homescreen und ich hätte gerne die Daten einheitlich von Yahoo dargestellt.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

b0mb
 
UCCW selbst zeigt nur das aktuelle sowie das Wetter für den nächsten Tag an ;).
Übrigens gibt es zu UCCW bereits einen Thread (Link findeste in meiner Signatur ;) ), hättest also nich extra einen aufzumachen brauchen :rolleyes:.

_____________________________________
UCCW erste Hilfe > Menütaste > Help > Thematik wählen
UCCW-Hilfe-Thread
UCCW-Skin
Homescreen-Design-Wettbewerb * Dabeisein ist alles *
 
Danke für die Info! ;)

Ich hatte vorher natürlich google bemüht, aber bin nicht auf Anhieb fündig geworden...

Wenn ich mir ältere Threads in diversen Foren so ansehe, dann scheint es mir doch so zu sein, dass UCCW mal mehr als 2 Tage Vorhersage unterstützt hat.

Gibs ne Erklärung dafür, wieso das nicht mehr so ist?
 
Weil uccw inzwischen weiterentwickelt wurde und vor allem, weil der früher verwendete Wetter-Provider google seinen Dienst eingestellt hat. Die jetzigen Wetteranbieter yahoo und openweathermap bieten in der kostenlosen Version nur die besagte knappe Vorschau an.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
kann es sein, dass sich da wieder was geändert hat oder bilde ich mir das nur ein?

Irgendwie gibts jetzt wieder ne Forecast Möglichkeit! ;)
 
Ja, 5 Tage sind mit uccw2.9.3 machbar, aber nur mit OpenWeatherMaps. Da dieser Provider aber offenbar etwas ungenauer als yahoo ist, hast Du nun die Wahl zwischen "genau" und "länger"...
 
warum führt man nicht als weitere alternative yr.no ein, norwegens stasrlicher wetterdienst.. sehr gut und schnell.. :thumbup:
 
Die einzige Antwort, die der Dev meines Wissens vor geraumer Zeit gegeben hat, ist: er verwendet nur kostenlose API - und wer weiß ob er alle Angebote weltweit kennt...
 
yr.no koscht nix. :D
verwenden "one more clock" und zooper widget AUCH in ihrer free version. ;)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
327
ukAce
ukAce
F
Antworten
0
Aufrufe
277
Firehold
F
Zurück
Oben Unten