Suche Widgets im Motorola Blur Design

S

shooter_benny

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich finde das Design der Motorola Widgets sehr schön und suche deshalb eine App die weitere Widgets im Motorola Design anbietet. Vor allem eine um die Datenverbindung zu unterbrechen.

Gefunden habe ich bisher nur TeslaLED. Da kann man zwischen verschiedenen Designs wählen, und unter anderem auch das Design von Motorola einstellen.

PS: Ich spreche von den Widgets in der obersten Reihe auf dem angehängten Bild.

mfg
Benny
 

Anhänge

  • MotoWidget.jpg
    MotoWidget.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 266
Ok da passt es auch gut hin. Soweit hab ich jetzt gar nicht gedacht da es ja Motoblur spezifisch ist ;)

Wer ist denn der passende Mod in diesem Forum, dann würd ich ihm mal ne PN schicken.

mfg
Benny
 
Bereits verschoben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten