Toggle-Widget mit ausblendbarem Icon

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Toggle-Widget mit ausblendbarem Icon im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hi,

kennt jemand ein Toggle- oder Switcher-Widget für die Lautstärke, mit der ich das Icon auf dem Homescreen nur dann anzeigen lassen kann, wenn die Lautstärke ausgeschaltet ist?

Ich möchte die Lautstärke gerne über ein Widget umschalten (An/Aus/Vibration), das Icon soll aber nur dann angezeigt werden, wenn die Lautstärke abgeschaltet ist, ansonsten soll es ausgeblendet sein. Warum der Aufwand? Ich möchte die Funktion gerne als Warnung, damit man das Wiedereinschalten (z.B. nach einem Termin) nicht vergisst.

Es gibt ja diverse Switcher-Widgets für sowas, aber ich habe noch keines gefunden, bei der man die Farben der Icons je nach Zustand separat vergeben kann. Der Rest ist dann ja einfach... den Zustand "An" transparent machen und "Aus" bzw. "Vibration" farbig machen (z.B. rot).

Wer von Euch "Individualisierungs-Spezies" hat eine Idee? :cool:
 
7

73423

Gast
...also mein Vorschlag wäre dies
in die NotificationBar zu verlagern.
Da fallen mir dann einige "Tools" ein,
die eine farbliche Gestaltung ermöglichen
Notification Toogle-nutze ich
Power Toogle
1Tap Quickbar
Sonst fällt mir als Widget nur UCCW ein;
vielleicht hat jemand mal so was mal gebastelt
vor allem bei -xda- gibts diverse Threads zum Erstellen
eigener Widgets mit UCCW
Auch mal im Store unter Widgetsoid schauen.
Gruss cmb
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
clembaer schrieb:
...also mein Vorschlag wäre dies
in die NotificationBar zu verlagern.
Da fallen mir dann einige "Tools" ein,
die eine farbliche Gestaltung ermöglichen
Danke für den Vorschlag. Diese Möglichkeit ist mir natürlich bekannt, aber genau das wollte ich nicht, da man es zu schnell übersieht.

Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden mit "Power Toggles"... Klasse Widget-App mit vielen Möglichkeiten :cool2:
 
Ähnliche Themen - Toggle-Widget mit ausblendbarem Icon Antworten Datum
5