Typoclock, wie einstellen?

M

mr_highway

Neues Mitglied
11
Servus!

Ich hab eine Frage, die schonmal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...darstellung-des-typoclock-widgets.118510.html leider nicht beantwortet wurde. Wie der Fragenstelle, würde ich auch gerne die Darstellung des Typoclock widgets verändern, aber ich weiß nicht wie ich an die Einstellungen komme. Auf XDA steht dazu folgendes: "Settings are accessible via click on the left edge of the widget. The main area opens the Alarmclock upon clicking." Aber ich kann da rumklicken wie ich will, es passiert entweder gar nichts, oder ich lande in der Uhrdarstellung. Wo genau ist der Punkt den ich klicken muss, um in die Einstellungen zu gelangen?

MfG
mr_highway
 

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
570
iinthehouse
iinthehouse
G
Antworten
8
Aufrufe
1.015
germanman91
G
5
Antworten
0
Aufrufe
147
579242
5
Zurück
Oben Unten