Uhr auf dem Homescreen in der Statusbar ausblenden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr auf dem Homescreen in der Statusbar ausblenden im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
D

DDKPlayer

Experte
Hallo,

ich besitze das Poco F3 mit der ShapeShift ROM mit Android 11. Bei Miui ist es ja so, dass die Uhr oben in der Statusleiste verschwindet, wenn man sich auf dem Homescreen befindet. So hätte ich das auch gerne wieder. Root und alles ist vorhanden, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll. Deshalb wende ich mich an euch


lg
 
D

DDKPlayer

Experte
Lässt sich leider nicht startenl. Da ich kein Miui verwende
 
rene3006

rene3006

Inventar
@DDKPlayer
Ok.
Habe Shape Shift übersehen.
Hast den System Ui Tuner versucht
Oder mit Settings Database Editor?
 
D

DDKPlayer

Experte
Das startet, aber habe gar kein Plan was ich da machen soll 😃
 
rene3006

rene3006

Inventar
Meinst im Settings...?
 
D

DDKPlayer

Experte
Ja genau. SystemUi tuner hat das leider nicht
 
Ähnliche Themen - Uhr auf dem Homescreen in der Statusbar ausblenden Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Statusbar - Symbol blinkend