UOT Kitchen + Go launcher Ex mit CM7 ROM

C

corax

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Also ich habe versucht mit UOT mir selber ein Them zu basteln, komme aber nicht so recht weiter.

Ich habe aus dem zip Archiv in dem das ROM liegt die Cyanbread.apk extrahiert und diese im Kitchen dann hochgeladen. Vorher hatte ich sie aber umbenannt.

Die Schriftart hat sich geändert und auch die Bootanimation auch. Die Statusleisten und alles andere ist leider geblieben wie es ist.

In der Anleitung stand noch was von Them Chooser im cm7 und auch bei einigen Themes im Market steht das ich den Theme Chooser aus dem CM7 benötige. Wo soll der sein?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

gruß
 
Danke ;) Design war das Stichwort.

Mit dem Zip-Themer komm ich nicht klar. Was macht man damit?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
324
gene
G
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.399
OREO
O
ronsei
Antworten
13
Aufrufe
753
holms
holms
Zurück
Oben Unten