Suche Wallpaper Wechsel automatisch

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
6.031
Hallo. Gibt es eine App wie die von Xiaomi Karussell MIUI 12 glaub ich, da konnte man die auch beim Homescreen nutzen. Fand ich richtig gut, schöne Bilder, schöne Motive.. konnte man einstellen im welchen Abständen..
Google Wallpaper wechselt nur täglich, und immer die gleichen alten Motive.
Andere Apps die ich gefunden habe, kann man immer nur seine eigenen Bilder nutzen ,das mag ich nicht..
Gibt's sowas?

Gibt's keinen zeitbasierte bzw Tageszeit abhängigen wallpaper? Ich hatte die super App aCLOCK von Sony, die leider ,warum auch immer, eingestellt worden ist.
Da waren Motive aus aller Welt die sich der Uhrzeit anpassen, zb morgens goldene Stunde, mittags Schnee, Abends Sonnenuntergang usw
Das wechselte dann täglich. Gibt's auf dem ganzen Planeten nicht so eine ähnliche App?
Walpy hab ich probiert, wechseln halt die Hintergründe sporadisch mal, Google Hintergründe sind langweilig.

So wie damals beim redmi Note 8pro bzw MIUI 12.5 das Wallpaper Karussell war auch super,gibt aber leider auch nur für den Sperrbildschirm, nicht für den Homescreen.

Ich hatte sowas früher mit Automatisierungsapps gemacht.
In meinem Fall wars Tasker, sollte aber auch mit Macridroid oder ähnlichem gehen.

Irgendwann bin ich bei einem wallpaper geblieben, welches mich nun seit Jahren begleitet ^^

Edit:
@John Coffee ich hab's jetzt nicht getestet, aber sowas sollte doch auch gehen oder?
Wallpaper Changer - Apps on Google Play

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Zurück
Oben Unten