Welcher ist der Beste und schnellste Launcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo!

Hoffe ich schreibe ins richtige Forum.
Ich muss feststellen das der original Samsung Launscher ziemlich lahm ist.
Was meint Ihr welcher launscher für das S2 am besten ist?
 
Naja. mir geht es darum herauszufinden welche gut sind. Es gibt ja so einiges. Launcher Pro, Go Launcher und und und..
 
denke der wave launcher ist der beste, nur ist der kostenpflichtig;) ansonsten golauncher
 
Installier dir mal die drei großen wie z.b. Launcher Pro, Go Launcher Ex und Adw Launcher Ex und du wirst feststellen, alle sind ähnlich schnell, fast gleich aufgebaut und bieten ähnliche Features. Teste einfach selber, es gibt keinen "besten" Launcher, genauso wie es beispielsweise kein bestes Smartphone gibt oder kein bestes Auto wo wir wieder beim Thema Geschmackssache und unterschiedliches Nutzungsverhalten wären :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Launcher sind wohl eher Geschmackssache ;) ich nutze den SPB Shell 3D der kostet allerdings paar euro. Bin mit diesem zufrieden und flüssig läuft es auch ^^
 
Sowas machen wir hier aber nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
snatch82 schrieb:
spb 3d gibts auch cracked;) wer bezahlen will, nur zu;)

:mad2: hier indirekt für warez zu werben finde ich absolut daneben.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und BO4573
Wenn was klasse entwickelt ist, warum sollte man dafür auch nicht mal nen Obulus bezahlen:confused2: Diese Geiz ist Geil mentalität artet schon arg aus :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: bahumat
Ich würde SPB Shell 3D gerne mal ausgiebig testen. Die 15 Minuten, die Google als Frist für eine Erstattung gewährt, sind mir da zu kurz, um herauszufinden, ob sich die 10,45 € auch wirklich lohnen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Franzenco
Ich habe wirklich auch lange mit mir gekämpft und auch diverse youtube videos angeschaut... besser wäre es schon gewesen zu sagen man macht eine Trial 5-7Tage wäre genug Zeit um zu sagen ob man es will oder nicht :cool2:.
Irgendwann hab ich mir dann aber gesagt was sind schon 10 € und habe es mir geholt und im Grunde kann ich sagen es hat sich gelohnt :drool:. Das Interface ist extrem aufgewertet worden und nix laggt oder zieht wie manche es in den bewertungen schreiben, übermäßig Akku...:ohmy:
 
Ja so eine Trial hätte was. Mir sind die 11 € auch zu viel um ein Risiko ein zu gehen. Zumal ich atm sehr unentschlossen bin was launcher angeht ich probiere viel aus und immer sehr ich wieder was anderes was. Mir dann auch gefällt ;-)
Naja vielleicht gehe ich es mal ein das Risiko.

MFG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
^^ Ich würde es auch nicht anders machen als ich mein Galaxy 3 noch hatte habe ich auch wie wild rumprobiert :D. Und die sache macht es nicht einfacher, denn es werden ja alle ryt. nen neuer Launcher rausgebracht :cool2:
Ich glaub ich habe ihn mir gekauft weil ich dann selbst endlich aufhöre ständig Launcher zu testen *g* immerhin hats ja geld gekostet.
 
Nightly schrieb:
:mad2: hier indirekt für warez zu werben finde ich absolut daneben.

Moin,
richtig, deshalb ist hier zu..:)
Zumal es auch hier im S2 einen großen Launcher Thread gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
250
Darkknight
D
J
Antworten
1
Aufrufe
426
joost
J
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten