Widget zum Anzeigen der aktuellen Verkehrslage (XX Minuten bis Ort X)

smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Widget, das mir die aktuelle Verkehrslage zu einem bestimmten Ort anzeigt.
Eigentlich so wie wir es von Google Maps als Benachrichtigung kennen: XX Minuten bis Ort X...
Eigentlich sollte ja genau das, das Google Widget "Feed" bereit stellen, jedoch wird mir nicht die gewünschte Information darunter angezeigt... Möglicherweise habe ich auch einfach nur etwas falsch eingestellt?

Könnt ihr mir hier weiter helfen? Gibt es vielleicht ein anderes Widget welches genau das anzeigt? Falls es tatsächlich keins gibt, könnte man sich selber ein solches mit einem Tool erstellen?
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
178
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
205
SirMarc
SirMarc
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.346
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten