Widgets in Ordner legen

Tasar

Tasar

Enthusiast
1.265
Moin,

vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen aber gibt es keine Möglichkeit Widgets in Ordner zu legen?
Ich hab div. Widgets mit einzelnen Aktionen einer App und möchte die gern in einen Ordner packen, da sich das ganze nun schon über 2 Bildschirme zieht, finde aber irgendwie keine Lösung dazu.
Habt ihr dann nen Tipp? Nutze den Nova Launcher.
 
Hi, das geht recht gut mit:
Popup Widget 2 – Android-Apps auf Google Play

Du legst in dieser App die gewünschten Widgets und deren Position etc. an.

Danach hast du 2 Möglichkeiten:

1. In Nova legst du Verknüpfungen zu jedem einzelnen Widget an und legst diese Verknüpfungen in einen Ordner.

oder

2. Du legst eine einzige Verknüpfung auf den Homescreen, mit der du mehrere gewünschte Widgets gleichzeitig anzeigen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ne Test Version gibt es davon wohl nicht... Trotzdem danke
 
Nö, gibt es wohl nicht. Aber so teuer auch nicht und für mich eine der genialsten und nützlichsten Apps im Play Store (den Bedarf siehst du ja selbst ;)).

Aber du kannst ja in Ruhe testen und notfalls den Kaufpreis erstatten lassen:
Rückgaben und Erstattungen bei Google Play - Google Play-Hilfe

Und die 4,7 als Bewertung ist kein Zufall :).
 
Lightning Launcher hat solche Funktion Widgets im Ordner zu legen
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
388
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
386
smartandroid
smartandroid
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
272
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten