Widgets nach Neustart verschwunden

G

Gaston76

Neues Mitglied
0
Auch wenn dies hier schon mehrfach gefragt wurde - ich finde keine Lösung für das Problem, dass mein Google Search Widget und mein Smooth Calendar Widget nach jedem Neustart weg sind und die Meldung "Problem beim Öffnen des Widgets" an ihrer Stelle auf dem Homescreen steht - obwohl beide intern gespeichert sind (nicht auf der SD-Karte; Google Search kann man auch gar nicht nach extern verschieben) - diese Problem haben offensichtlich ja mehrere, aber bei mir nützt das De- und Neuinstallieren, egal mit wievielen Neustarts zwischendurch, nichts. Google Search kann ich ohnehin nicht deinstallieren.
Weiß jemand hierfür eine Lösung?

Viele Grüße, Gaston
 
Mit welchem Launcher nutzt du die Widgets? Evtl. liegts an dem.
 
Oh, sorry - das habe unterschlagen. Launcher Pro, Cyanogenmod7, HD2.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
345
Skyhigh
Skyhigh
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.290
NebulaOne
NebulaOne
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
314
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten