1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rufiely, 12.11.2010 #1
    rufiely

    rufiely Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich besitze seit geraumer Zeit das LG P500 und habe momentan den Zeam Launcher laufen.
    Jetzt habe ich das Problem das ich gerne andere Icons verwenden möchte.
    Ich habe bereits alles mögliche probiert und das einzigste das umsonst ist und das das wohl kann ist Desktop Visualizer.

    Desktop Visualizer ist installiert. Wenn ich ein Icon/Symbol wähle zeigt mir Desktop Visualizer nur Image File, Application Icon und Icon Pack an.
    Ich möchte gerne eigene Icon oder welchen aus dem Netz verwenden. Diese findet er aber nicht ... wenn ich sie z.b. auf der SD Karte ablege.

    Verwendet habe ich Android Icons ->
    50 Free Android Menu Icons

    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. rufiely, 12.11.2010 #2
    rufiely

    rufiely Threadstarter Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alle Icon Packs kostenlos Individualisierung 21.04.2017
Mehrere Apps abhängig voneinander starten und beenden? Individualisierung 12.03.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Textwidget für aufklappbare Ordner mit Apps Individualisierung 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Wie Icons für Apps/Launcher definieren" im Forum "Individualisierung",