WLAN Widget gesucht

Ikonengolf

Ikonengolf

Fortgeschrittenes Mitglied
26
@ All ,

Bin auf der Suche nach 'ner App die ein cooles und aussagekräftiges W-LAN. Widget an Board hat... Hat jemand 'nen Tip ?
Thx 4 heeelp !!! :-D
 
Was soll sie den können? Nur WLAN an/aus?

Dann schau dir doch mal SwitchPro Widget an. Fand ich immer ganz gut.
 
@ Bricks ,

Daaaaankeee für die schnelle Antwort... ;-)
Na halt ein paar Info's ... max Geschwindigkeit, Übertragungsrate, iP , etc. Wäre cool
 
Achso, du meinst eher ein Info-Widget. Schau einfach mal im Playstore unter "wifi widget" - da gibts nen ganzen haufen. Ne bestimmte Empfehlung hab ich grad nicht, da ich die selbst noch nicht getestet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki ! Thx ! ;-)
 
Ansonsten wie ich, dem nix im Store zugesagt hat, mit Zooper selbst machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
@ Sch@tti ,

das ist ja mal `nen echt Endgeilet Widget !!! :thumbsup:
Thx 4 heeelp !!! :winki:
Grüss`le...
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Danke :)
Hab ich zum Start meines Android-Lebens hier im Forum mal gefunden
und gehört inzwischen vielfach weiterempfohlen zu meinen Lieblings-Apps. :D
Daher nutze ich auch die Pro-Version (ist auf jeden Fall das Geld wert!).

Gruß
Schotti

P. S. : hat zudem nicht nur einmal bei der Fehlersuche auf einem Androiden geholfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sch@tti,

Wat kann die Pro Version ???
Grüss'le...
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
395
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten